Horizon Road
   :: Startseite
 
 :: Archiv
 
 :: Gästebuch
 
 :: Kontakt
 


 

 :: Abonnieren
 
 
 
 

Wow... der erste Abend seit 8 Tagen(!) wo ich alleine daheim bin und nix mache... ^^

Und ich genieeeeeeße es... einfach mal chillen/nichtstun/ausruhen/gammeln/lesen/schwachsinn tven =] herrlich!

Und womit ich den Abend nun beenden werde: SCHLAF <3
oh süßer, heimeliger Schlaf, der in den letzten Nächten viel zu kurz kam... heute kannst du mal wieder alles geben xD
Son netter Traum wäre übrigens auch nicht verkehrt ^^
Also geb dein bestes! xD

Wünsch euch allen ne sehr erholsame Nacht :]
2.4.08 01:08


... tot ...
X.x


Ich betreibe Raubbau mit meinem Körper, ich sehs kommen, irgendwann schlägt der noch zurück xD


EDIT:
lol, ich seh grad:
Vor ein paar Tagen bin ich noch im Schnee spaziert und heute is sooooo geiles Wetter!!
Ich bin heute morgen als ich rausbin voll gegen ne Hitzewand gelaufen xD...
Also das wetter is auch nich mehr das was es mal war ^^
2.4.08 01:09


Huch, hab grade gemerkt, dass ich ja noch gar nich über Prag gebloggt hab... ui

Nja ich werds jetzt aber auch kurz fassen, da ich ziemlich müde bin und ins Bett will und das einzige was mich davon abhält zu schlafen is der laufende Laptop und das Licht, sonst bin ich schon super auf schlafen eingestellt xD

Also Prag:
Prag war...nunja, erstmal anders als ich es mir vorgestellt hab, ich hatte gehofft mehr mit den verschiedensten Leuten machen zu können, also von jedem sozusagen was mitzubekommen, das is mir nur bedingt gelungen, was eigtl schade ist, da es ja die letzte Möglichkeit war irgendwie...
Nja andererseits hatte ich trotzdem viel Spass, aber ich hab ein bisschen Anlaufzeit gebraucht! Der erste Abend ging ein bisschen in die Hose [700 Kronen wurden zum Fenster hinauskatapultiert] und auch an jedem anderen Abend war es irgendwie stressig aber die waren trotzdem voll cool =]
An dem einen Abend hab ich zB einen Haufen anderer Leute aus Deutschland kennen gelernt in sonem süßen kleinen Club oder es wurde mal schön gechillt... und der letzte Abend war natürlich am besten, obwohl die Disco ziemlich versifft war, aber es hatte doch schon was mit den vielen Etagen! Also ja, es war mein Lieblingsabend... aber nein, es lag nicht nur an dem Iren xD
Die Stadt an sich hat es mir aber besonders angetan, ich fand die Gebäude, die Gässchen einfach das Flair dieser Stadt voll toll... das hat mich irgendwie fasziniert!
Und ich hab lange nicht mehr so viel Bier getrunken wie in diesen paar Tagen... aber ich glaube das Bier war auch wirklich das einzige was da billig war Oo.
Zum Hotel: Mh, oke es hätte sauberer sein können aber war schon oke, man musste ja schließlich nur schlafen was ich in den bretterharten Betten aber auch ziemlich gut konnte.
Und das Wetter, lol, ja das Wetter hat mich irgendwie belustigt xD
Wie schnell sich da Regen und strahlender Sonnenschein abgewechselt haben war echt faszinierend xD
Aber ich fands oke, hätte nur ein bisschen weniger windig sein können!

Also mein Pragresumée is eigtl ziemlich positiv, im Urlaub haben die schönen Sachen bei weitem dominiert... und gegen Ende... ja ich bin ganz ehrlich... war ich auch ein bisschen melancholisch, als mir bewusst wurde, dass das die letzte große Aktion mit unsrer Stufe war...
Tja, aber wie sagt man so schön: Alles hat ein Ende...


EDIT:

Noin, ich glaubs nich, jetzt hab ichs doch schon wieder vergessen Oo

Also, ich gratuliere meinem Blog nachträglich zum 3ten Geburtstag =]
Am 1o.o3 hatte ich ja wirklich keine Möglichkeit zu bloggen ^^

Hier die Statistik:

Visits: 31678
Besucher: 13074
Abrufe RSS-Feed: 850

Gästebucheinträge: 77
Weblogeinträge: 545
Abonnenten: 5
2.4.08 01:50


 

 

 
 

~(^.^~) ~(^.^)~ (~^.^)~
Everybody dance now!

Gratis bloggen bei
myblog.de